<< M - M - Music >>

Die Tanzband für Ihren Anlass

Kein Fest kann mit einem Anderen verglichen werden. Jede Hochzeit und jeder Geburtstag kann ganz individuell und verschieden sein.
Es kommt immer auf die Gäste an. Bei der einen Hochzeit wird nur dezente Tischmusik gewünscht, bei der nächsten Tanzmusik oder aber Stimmungsmusik ohne Ende.

Wir passen uns immer den Gegebenheiten und auch den Wünschen der Gäste (sofern möglich) an.

Wir legen immer sehr viel Wert auf eine angenehme Lautstärke. Die Gäste sollen sich mit dem Tischnachbarn unterhalten können ohne sich anbrüllen zu müssen.

Unser Repertoire umfasst viele Musikrichtungen, von dezenter Tischmusik über Tanzmusik bis zu Stimmungsmusik und aktuellen Party-Krachern.

Hier finden Sie einen großen Auszug aus unserem Repertoire:   Titel A-D   Titel E-K   Titel L-R   Titel S-Z