<< M - M - Music >>

Die Tanzband für Ihren Anlass

Hallo,

Wir freuen uns, dass Sie den Weg auf unsere Homepage gefunden haben, und heißen Sie herzlich willkommen.

An dieser Stelle möchten sich die Musiker vorstellen.

Markus kommt aus dem schönen Städtchen Engen im Hegau.
Er hatte schon immer große Freude an der Musik, und so lernte er mit 13 Jahren
das Trompete spielen im örtlichen Musikverein. Doch das war ihm noch nicht genug.             

Er absolvierte 1995 den Dirigentenschein für Blasorchester und leitet erfolgreich seit 1996 bis heute
mittlerweile den fünften Musikverein mit ca. 40 Musikerinnen und Musikern.
 

Ab 1993 war er 20 Jahre als Alleinunterhalter tätig, und konnte bei vielen Veranstaltungen,
wie Hochzeiten, Geburtstagen Weihnachtsfeiern,  Fastnachtsveranstaltungen oder auch Straßenfesten
viel Erfahrung sammeln.

Von 2013-2021 gestaltete er die Auftritte im Duo Blue Stars mit Bianca.

Nach Corona gab es von 2022 - 2023 das Duo Just Harmony in verschiedenen Besetzungen in der weiblichen Stimme.

Und nun ab Herbst 2023 ist Bianca erneut die weibliche Stimme neben Markus.

Bianca kommt aus Blumberg im südlichen Schwarzwald und hat früher in verschiedenen Rock-Bands gesungen. Man merkt sofort, dass Rockmusik ihre Leidenschaft ist.

Aber genau so wohl fühlt sie sich bei Partykrachern, Apres-Ski-Hits, oder im Oldie- und Schlager-Genre.

Egal, ob Titel von Melissa Etheridge, Tina Turner, Andrea Berg, Helene Fischer, Kerstin Ott oder Maite Kelly, werden von Bianca fast originalgetreu interpretiert.


So kann ein sehr großes Repertoire an Songs angeboten werden, von Oldies, Schlager, Party-Hits bis Pop-Rock.

Gerne unterbreiten wir Ihnen ein faires Angebot zu bezahlbaren Konditionen.

Ihre

Tanzband M - M - Music 

Bianca und Markus